Sportlicher Stillstand

Einstellung aller Vereinsangebote von Aero-Gym Griesheim aufgrund des Coronavirus. Liebe Mitglieder des Aero-Gym Griesheim,   aufgrund des neuartigen Coronavirus und dessen rasante Entwicklung, haben bereits einige Sportvereine ihren Betrieb eingestellt bzw. ausgesetzt. Nachdem jetzt auch das Land Hessen die Unterrichtseinstellung an Schulen und die Schließung der Kindertagesstätten verfügt hat, sind wir, der Vorstand, zu der Entscheidung…

18. März 2020

Abschied in die Winterpause

Gemeinschaftlicher Abschied in die Winterpause über Weihnachten. Alle Sportangebote starten wieder im Januar im neuen Jahr. Am vergangenen Mittwoch (4. Dezember 2019) fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Aero-Gym-Vereins Griesheim statt. Hierzu hat der Vereinsvorstand alle Mitglieder in die Vereinsgaststätte des SV Viktoria eingeladen. Über 50 Mitglieder kamen, um einen gemeinsamen Abend zu verbringen und, um…

19. März 2020

Neue Mitglieder im neuen Jahr

Aero-Gym Griesheim zieht Bilanz bei Jahreshauptversammlung. Am vergangenen Mittwoch (6. Februar 2019) trafen sich die Mitglieder und der Vorstand des Aero-Gyms Griesheim zur Jahreshauptversammlung in der Vereinsgaststätte St. Stephan. Brigitte Matthäus, zweite Vereinsvorsitzende, begrüßte stellvertretend für den Vorstand die anwesenden Mitglieder. Erste Vorsitzende Natalie Marzoli war leider verhindert.  „Nach knapp 30 Jahren Aero-Gym steht unser…

18. März 2020